CrownIch habe es bestimmt 10 mal gelesen, das Buch:

„der weg der kaiserin“

 

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich es zusammengefasst.

Diese Zusammenfassung möchte ich hier mit dir teilen – for FREE.

Es hat mich zu einem SeminarWochenende, einer Diplomarbeit und einer Workshopreihe inspiriert.
Inspiriert hat es nicht nur mich. Zwei Freundinnen, die schon lange mit einem gemeinsamen
Projekt schwanger gingen, eine Shiatsupraktikerin und eine Coachin, haben sich zusammengetan:

Das Seminar „Erwecke die Kaiserin in dir“ wurde geboren.

Lis

Lis und Martina

Lass dich berühren von der faszinierenden Welt der Kaiserin Wu Zhao.

Diese Feedbacks zum Seminarwochenende haben uns im ღen berührt:

Liebe Martina, liebe Lis!

Das Kaiserinnen-Wochenende hat mir einen wunderschönen Rahmen für´s wachsen lassen, spüren und annehmen der “kaiserlichen” Frau in mir geboten. Meine innere Kaiserin ist zum Leben erwacht.

Dank euch dafür!
Herzlichst Sabine

Liebe Martina!

Ich danke euch aus ganzem Herzen für unser gehaltvolles Wochenende ❤ Ich fühle mich tief verbunden mit mir, 7 besonderen Frauen, meinem Umfeld, meinem Platz in der Welt und dem Universum. Frauenstärken ist spürbar mehr, als ein Slogan ❤

In tiefer Verbundenheit, Ramona.