Feminin Coaching

Coaching für Frauen, die sich beruflich verändern wollen.

Schluss mit Über– oder Unterforderung – hinein in ein Berufsleben, das dich erfüllt!

Du suchst nach einem Coaching, weil du dich beruflich verändern willst?

Fühlt sich dein Job an, wie ein altes Paar Schuhe, die längst nicht mehr zu dir passen?

Erfüllung gehört (im Job) längst der Vergangenheit an. Du bemerkst immer öfter, dass

  • du dich über– oder unterfordert fühlst.
  • du dich die oft Zeit langweilst.
  • dein Potenzial weder erkannt noch wertgeschätzt wird.

Dann ist es Zeit für Veränderung!

Melde dich zum kostenlosen Orientierungs-Gespräch an.

Für deiner Klarheit! 

Von deinem Umfeld bekommst du wenig Verständnis für deine Bedürfnisse?

Hörst du etwas wie: „Du hast doch eh alles.“

Oder: „Für die Pension ist gesorgt und für die Kinder auch”.

Das kannst du schon nicht mehr hören, oder?

Deine inneren Stimmen melden sich immer wieder: „Ich will ich mehr! Einfach mehr ich selbst sein!“

Vielleicht fragst du dich schon öfter: „Bin ich falsch, oder das System?“

Oder: „Auch wenn der Job gut bezahlt ist, ist es das wirklich wert, mich dafür so zu verbiegen?“

Hey, es ist DEIN Leben!

Soll das alles wirklich so bleiben?

Durch das Coaching bei Martina stärke ich das Vertrauen in mich selbst und meine Fähigkeiten.
Ich erreiche meine Ziele mit mehr Freude und Leichtigkeit.

Martina hat die Gabe, sehr klar zu sehen und verstehen, worum es geht und wo der Kern liegt. 
Auch wenn ich es selbst noch nicht erkennen kann, sieht und fühlt sie es schon.
Das bringt mich natürlich extrem weiter – in meiner persönlichen, aber auch unternehmerischen Entwicklung.

Eva G., 43, Unternehmerin

Wenn du dein Frausein als positive Kraft entdecken willst, wenn du deine Ziele endlich umsetzen willst, wenn du dich einfach nur nähren und stärken möchtest und mehr in deine Weiblichkeit kommen magst, dann bist du hier am richtigen Ort! Wenn du dir Entwicklung im Aussen wünschst, geh zuerst in Dein Inneres! 

Danke liebe Martina, dass du Frauenstärken ins Leben gerufen hast! Du hast mich sehr gut unterstützt und inspiriert!

Alles Liebe 💗 Sabine

Coaching für Frauen: Antworten auf deine Fragen

Wie kann ich mir die Arbeit mit Martina vorstellen?

Stelle dich auf eine kreative, intuitiv, empathische, humorvolle und professionelle Coachin einstellen.

Wir werden gemeinsam lachen, ernst sein und mit Leichtigkeit tief tauchen.

Ich werde dir viele und ungewöhnliche Fragen stellen. Aus deinen Antworten kristallisiert sich deine Lösung heraus. 

Was macht Feminin Coaching aus?

Feminin Coaching ist ein individueller Prozess, bei dem ich dich dort abhole, wo du jetzt stehst. Völlig frei von Bewertung.

Zeit und Raum gehören ganz dir: Nicht Mama, Papa, Oma, Opa, Mann oder die Kinder sind jetzt dran, sondern – NUR DU.

Mit im Gepäck habe ich das Wissen um die Traumata der weiblichen Geschichte. Sie ist in unseren Zellen gespeichert und wirkt oft noch im System.

Wir machen deine unbewussten Glaubenssätze sichtbar, die dich bisher daran behindert haben, dass du deine Ziele erreichst. Dann packen wir sie bei der Wurzel und transformieren sie. 

Wir graben, bis du vor Klarheit strahlst und das geht schneller, als du denkst.

Martina, mit welche Methoden arbeitest du?

Das Wichtigste ist, dass du dich sicher fühlst. Nur dann, können sich Informationen aus dem Unbewussten zeigen. Dazu bediene ich mich:

  • Kreative Techniken
  • Symbol-Aufstellung
  • dem Inneren Team
  • mit weiblichen Archetypen
  • Meditationen

Was kostet eine Coaching-Session?

Eine Coaching-Einheit dauert ca. 90 Minuten.

Deine Investition in dich: 150Euro
MwSt. befreit gem. Kleinunternehmerregelung

Wie viele Sessions benötigt nachhaltige Veränderung?

Das kann man nicht generell beantworten.

Meiner Erfahrung nach sind es zwischen drei und sechs Sessions. Manchmal mehr, manchmal weniger. Es ist davon abhängig, welches Anliegen du mitbringst. 

Oft zeigt sich, dass hinter dem sichtbaren Anliegen, noch weitere verborgen liegen.

Alles bleibt unter uns!

Selbstverständlich behandle ich alles, was du mit mir teilst, absolut vertraulich. Als psychologische Beraterin unterliege ich der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht. 

Wo kann ein Coaching stattfinden?

Ich kann dir vier Möglichkeiten anbieten:

Face to Face in der Praxis in Wien.
Die Adresse ist: 1230 Wien, Lehnergasse 13/1

Via Videokonferenz-Tool.

Walk & talk im Maurer Wald:
Wir treffen uns beim Parkplatz „Schießstätte“ am Ende der Gebirgsgasse.

Besondere Bedürfnisse:
Falls du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, finden wir auch eine Lösung. Sprich mich einfach darauf an.

 

Buche ein kostenloses Orientierungs-Gespräch.

Die Klarheit ist gleich ein Stück näher.

Vielleicht fühlst du dich gerade wie im Niemandsland. Das Alte passt nicht mehr, aber das Neue ist noch nicht in Sicht.

Im Feminin Coaching für Frauen, wirst du rasch erkennen, wie dein Weg weiter gehen soll.

Es ist dein Entfaltungsraum!

Wenn du ins Coaching kommst, hast du dich bereits auf den Weg in dein neues Leben begeben.

Meine feinen Antennen erspüren Blockaden und Widerstände in deinem System sehr schnell. Mit viel Feingefühl und Aufmerksamkeit forschen wir nach und bald, ist die Lösung in greifbarer Nähe.

Du selbst bist die Schöpferin deiner Lösung. Am Ende des Coaching-Prozesses fühlst du:

Jetzt bin ich in meinem neuen Leben angekommen.

Wegen zu viel Arbeit und zu vieler täglicher Aufgaben fiel es mir schwer, das Wichtige von dem weniger Wichtigen zu unterscheiden. Ich habe unbedingt Selbstreflexion gebraucht. Die absolvierten Coaching-Stunden haben mir geholfen, meine weiteren beruflichen Schritte auf das Wichtigste zu reduzieren und mich gut zu organisieren.

Genauso konnte ich auch mein privates Leben besser ordnen und die Prioritäten setzen, die sich daraus abgeleitet haben. Martina hat es ausgezeichnet geschafft, mich zu unterstützen und mir gleichzeitig viel Raum für eigene Selbstreflexion zu lassen.

Vor allem schätze ich ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Fähigkeit, mühelos zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu finden. Ihre Professionalität ist auch anhand der Vielzahl von Methoden zur Selbstreflexion und Problemlösung sichtbar. Es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu kontaktieren und neue Wege für sich zu selbst finden!

Katharina S.

Deine Lebenszeit ist kostbar!

Nimm dein Leben selbst in die Hand. Jetzt.

Buche dein kostenloses Orientierungs-Gespräch.

Ich freue mich, von dir zu hören!