Dein Date mit deiner Wunschkundin

Idealkundin. Wunschkundin. Einmal auf weiblich, bitte!

Du kennst die Idee der Ideal- bzw. Wunschkundin? Auch genannt Kundenavatar.

Hier findest du eine andere Herangehensweise.
Auf weibliche Art. Über dein Gefühl.

All diese Begriffe sind dir nicht neu.

Du hast auch schon einige Zeit damit verbracht, diesen Avatar für dich zu erarbeiten.
Daher kennst du sie/ihn schon ein wenig. Aber!

Du kannst sie/ihn noch immer nicht richtig spüren!

Dein Kopf hat das Prinzip verstanden.
Nur dein Herz hat keine Verbindung bekommen und dein Bauchgefühl bleibt stumm.
Das liegt daran, dass du deine allerliebste Lieblings-Kundin energetisch und emotional
einfach noch nicht greifen kannst.

Was du hier liest, das ist meine Geschichte. Mir ist es jahrelang genauso gegangen.
Aus dieser Not heraus habe ich ein Tool entwickelt.

Dein Date mit deiner Wunschkundin.

Und mit einem Mal viel es mir ganz leicht, die passenden Worte zu finden,
um meine Wunschkundin wirklich zu erreichen.

Endlich hatte ich einen Schlüssel in der Hand – einen Schlüssel von Herz zu Herz.

Ich wollte wissen, ob diese Methode auch für andere funktioniert.
Darum habe ich einige andere Frauen durch den Prozess geführt.

Lies hier, was sie dazu sagen:

Liebe Martina,
dein Wunschkundencoaching wirkt immer noch nach.
Es war sehr interessant und inspirierend!
Ich habe dich auch schon weiterempfohlen :).
Vielen Dank! Christine

Liebe Martina,
Ich kann das Wunschkunden-Coaching bei Martina sehr empfehlen. Mein Portfolio als Selbstständige hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und die Sitzung hat mir vor allem gute Erkenntnisse über mich als Coach gebracht. Wer meine neuen Wunschkunden sind, hab ich in den folgenden Wochen dann wie von selbst erkannt.

Lieben Gruß! Johanna

Liebe Martina!
Der “Dialog  mit meiner Wunschkundin” war sehr aufschlussreich für mich. Ich konnte ihre Probleme nicht nur mit ihren Worten hören, sondern auch spüren, wie sie sich dabei fühlt. Während des Prozesses war es hilfreich, dass du immer wieder zusammengefasst hast, was gerade gesagt wurde, so habe ich nie den Faden verloren. Du hast auch gleich erkannt, wenn ich ins stocken geraten bin und hast mich mit Zwischenfragen unterstützt. Es war sehr spannend, mich auf diesem Weg mit meiner Wunschkundin zu befassen. Hier hat der Kopf mal Pause 😉

Ich kann es jeder Unternehmerin nur ans Herz legen, sich auch auf dieser Ebene mit der Wunschkundin zu verbinden!

Liebe Grüße! Bianca

Du meinst, das ist genau richtig für dich?
Klick hier und schreib mir gleich eine Mail!

Ich freu mich auf die Arbeit mit dir!
Mit herzlichem Gruß

Sign Martina transp

Du wirst im Dialog mit deiner Idealkundin sehr viel herausfinden.

Über deine Kundin und auch über dich!

Nach diesen drei Modulen  wirst du deine Ideal-Kundin sehr gut spüren.
Du wirst sogar ein Gefühl entwickelt haben, wie viel deine Ideal-Kundin bereit ist, in deine Dienstleistung zu investieren!

 

Voilà! So ist der Ablauf deines Dates mit deiner Wunschkundin.

Drei Module. Drei Termine:

 

Modul 1 Modul 2 Modul 3
Die Analyse I  Yang-Energie
40 Minuten
Du erfasst deine Wunschkundin
mit dem Herzen I Yin-Energie
80 Minuten
Synergie aus Yin & Yang Engerie
30 Minuten
Was weißt du bereits über
deine Ideal-Kundin?
Dein Dialog mit deiner Wunsch-
kundin. Du verbindest dich mit ihr/ihm energetisch/emotional.
Wir besprechen deine Erkenntnisse und ziehen Schlüsse:
Was gilt es jetzt zu tun?

 

Das geniale dran ist:

Und du kannst diesen Prozess – in ähnlicher Art – in Eigenregie durchlaufen – immer wieder!

Deine Investition in dein Business:
€ 395,–  Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung

Dieses Wunschkundinnen-Coaching ist offline in meiner Praxis und online via Zoom oder Skype möglich.

Für wen ist der Wunsch-Kundinnen-Dialog geeignet?

Dieser Prozess ist ideal für feinfühlige Unternehmerinnen die ihren KundInnen zu einem besseren
Lebensgefühl verhelfen und die wissen,

  • wie wichtig es für die eigene Lebensfreude ist, mit Lieblingskundinnen zu arbeiten.
  • dass, sie die Lieblingskundin die verdiente Wertschätzung ausdrückt. Gerade deshalb, weil ihr so gut zusammen passt.

Zum Beispiel:
Fotografinnen I Coaches I Shiatsu-Praktikerinnen I Physiotherapeutinnen I Yoga-Lehrerinnen

Gerade für uns ist es so wichtig, unseren KundInnen auf Herzensebene zu begegnen.
Weil genau diese magischen Momente, einen Teil des Wertes unserer Arbeit ausmachen.
Es sind Momente voller Freude, Leichtigkeit UND Tiefgang!

Wo findet der Wunschkundinnen-Coaching-Prozess statt?

  • offline, in meiner Praxis in 1230 Wien, Maurer Lange-Gasse 39/2
  • online via Zoom oder Skype

Du meinst, das ist genau richtig für dich?
Klick hier und schreib mir gleich eine Mail!

Ich freu mich schon darauf, wenn du und deine Lieblingskundin einander kennen lernt ;).

Mit herzlichem Gruß

Sign Martina transp