Mondgeflüster

Machen, was man will? Der Seele oder dem Ego folgen?

Vollmond Impuls April 2023

Machen, was man will?
Der Seele oder dem Ego folgen?

Es bleibt kaum jemandem verborgen: Es findet ein immenser, weltweiter Wandel satt. Wo die Reise hingeht, lässt sich schwer vorhersehen.

Es kommt wohl auf das Verhältnis zwischen den Menschen an, die dem Ruf des niederen Egos folgen und jenen, die dem Ruf der Seele folgen.

Dem Ruf des Egos folgen und machen, was man will? Hmm.

Ob das in der Tiefe glücklich macht? Aus meiner Sicht mündet das in Egozentrik, Machtmissbrauch und einer rein materialistischer Weltsicht.

Dem Ruf der Seele folgen und machen, was man will? Hmm.

An dieser Stelle lade ich dich ein, deine Fantasie auf die Reise zu schicken. Wie kann eine Welt aussehen, in der die Menschen, die dem Ruf ihrer Seele folgen, das machen, was sie wollen?

Bei dieser Vorstellung kreiert mein Kopf Bilder, einer Welt voller Wunder!

Bis bald

 

P.S. Den Moon-Letter noch nicht abonniert? Hier geht´s lang.

P.P.S. Unterstützung durch FeminCoaching? Buche gerne ein kostenloses Orientierungs-Gespräch.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert