Endlich selbstbestimmt leben und aus dem Vollen schöpfen!

Mit 13 weiblichen Archetypen durch das Jahr.

Tauche ein in die Kraft und den Flow des Zyklischen und
integriere die Qualitäten der 13 weiblichen Archetypen in DIR.

Online Jahresgruppe für Frauen:
mit Feminin Coaching, TCM Wissen, Mond & Zyklus Wissen.

Werde ein ganzes Jahr Mitglied in dieser wunderbaren Frauen-Community!

Von Juni 2020 bis Mai 2021

Hier ist Raum und Zeit für deine Entfaltung – beruflich und privat.

Wir, Lis und Martina begleiten dich auf deinem Weg.

Kennst du das?

Die ewigen Fragen: „Geh, kannst du noch … Bitte mach doch noch ...“
Nein!“, sagt die Rebellin.

Du hast keine Lust mehr, dich mit den Resten des Kuchens abspeisen zu lassen?
„Mir steht die Fülle zu!“, sagt die Empfangende.

Der Trott des Alltags macht dich mürbe?
„Das Leben ist lustvoll!“, sagt die Liebende.

Verbinde auch DU dich mit den weiblichen Archetypen
und hole dir die Fülle in dein Leben.

Was du heute über dich und deine Möglichkeiten denkst, wird sich entscheidend ändern:

Du tauchst tief in dich ein und wirst völlig neue Fähigkeiten in dir entdecken.
Und dein Handlungsspielraum erreicht eine neue, ungeahnte Dimension.

Das hat sich in UNSEREM Leben durch die Verbindung mit den weiblichen Archetypen verändert:

Seitdem ich die alte Weise in mir deutlich spüre, bewahre ich in Situationen, die mich früher sprach- und hilflos machten, einen klaren Kopf. Mit der ihr an meiner Seite kann ich heute schlagfertig reagieren, anstatt innerlich einzufrieren.
Die Jägerin in mir entwickelt geniale Strategien, wie ich das, was ich will, auch tatsächlich erreichen kann.

Lis Kundegraber

In meinem Leben war die Rebellin lange dominant. Sie ließ mich fast ausbrennen. Erst als ich den Archetyp der jungen Frau belebt hatte, fanden Leichtigkeit und Humor in mein Leben. 
Der Rat der weisen Alten ist mir heilig! Wenn ich hektisch und überfordert bin, mach eich Pause und hole mir ihren Rat. 

Martina Klouda-Lacina

Archetypen sind nach C. G. Jung psychische Grundstrukturen:

Das weibliche Urwissen ist in den Archetypen verankert.
Als kollektive Urerfahrungen der Menschheit beeinflussen sie unser Denken, Fühlen und Handeln.

Verbinde dich mit ihnen und lebe alle Facetten deines Frau-Seins.

Wir haben ein völlig neues Konzept entwickelt:

Die 13 weiblichen Archetypen nach TCM und dem Jahreszeiten-Zyklus

Darin vereinen wir die Qualitäten der weiblichen Archetypen mit dem Wissen um
die Zyklen des Lebens und der TCM. Außerdem arbeiten wir mit Methoden aus dem Feminin Coaching.

Fühle die Kraft der 13 weiblichen Archetypen!

Die Schamanin: Sie öffnet dich für deine verborgenen Kräfte.

Die Künstlerin: Sie aktiviert deine Schöpferkraft.

Die Rebellin: Sie lässt dich für Gerechtigkeit gehen.

Die junge Frau: Sie erweckt deine Visionen zum Leben.

Die Freundin: Sie lässt dich die Kraft der Verbundenheit spüren.

Die Jägerin: Sie verbindet dich mit deiner Instinkt-Natur.

Die Liebende: Sie öffnet dich für deine Lebenslust.

Die Empfangende: Sie zeigt dir die Fülle in deinem Leben.

Die Sorgende: Sie lässt dich gut für dich sorgen.

Die Heilerin: Sie schenkt dir Vertrauen in deine Intuition.

Die Kaiserin: Sie erhebt dich in deine wahre Größe.

Die weise Alte: Sie schenkt dir Klarheit und Gelassenheit.

Mutter Erde:  Sie ist der Nährboden für alle Archetypen.

Das sagen unser Teilnehmerinnen:

Ich bin jetzt seit Februar in der Gruppe dabei und merke ganz stark: Die Archetypen öffnen mir immer mehr die Augen darüber, was wirklich geht im Leben.

Dinge, die ich nicht für möglich gehalten habe. Zum Beispiel „Kreativität“, etwas womit ich mich ganz unsicher fühle. Seit ich mich im März mit der Schöpferin beschäftigt habe, ist mir der Knoten aufgegangen. Blogartikel flutschen, Ideen sprudeln. Genial!

Celine Tüyeni

Texterin, Texte mit Ziel

Es ist die Fülle, das Gesamtpaket, oft ist es ein Satz der mich berührt. Es sind so viele Erkenntnisse! Durch eure Unterstützung all die Qualitäten und Zusammenhänge zwischen Frauen – und Mondzyklen zu erfahren, ist ein Geschenk!

Die Meditationen wirken sehr gut! Mich hat fasziniert zu erfahren, dass wir Frauen in unserer vollen Kraft zu Vollmond stehen und dass auch Entscheidungen, Geschäftsabschlüsse bei bestimmten Mond-Konstellationen besser, effektiver sind als andere.

Gabriela

Pensionistin

Durch die Archetypen habe ich in meinem Beruf als Yoga Lehrerin und privat sehr profitiert. Ich spüre, dass ich durch die Arbeit mit der Gruppe in dieser kurzen Zeit schon so gewachsen bin und bin daher so froh, dass ich im weiteren Jahr noch so viel mehr erfahren und entdecken darf.

Die Arbeit mit den Archetypen hat mir sehr dabei geholfen, in ein tieferes Bewusstsein und ein inneres Wissen einzutauchen, um größere Entscheidungen für mein Business und auch privat treffen zu können. Es fühlt sich an, wie ein Öffnen einer neuen oder lang verschlossenen Tür und es ist unheimlich schön, zu entdecken, was da alles dahinter ist. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Es ist so schön, dass man sich in der Gruppe ganz fallen lassen und zeigen kann.

Eva Kulovits

Yogalehrerin, Yogaevita

Wir versprechen dir:

Die weiblichen Archetypen eröffnen dir neue Blickwinkel und Sichtweisen auf dich und dein Leben.

Dein Handlungsspielraum weitet sich.

Ab jetzt gehst du DEINEN Weg – selbstbestimmt klar.

Hast du noch Fragen? Sende mir gerne eine Mail oder rufe mich an 0676 72 88 269.

Ja, genau das will ich!

Um 48 € pro Monat bist du dabei.

Gesamt  576 € pro Jahr plus MwSt. deines Landes.
Die Abbuchung erfolgt monatlich via Digistore 24

Hast du noch Fragen?  Sende mir gerne eine Mail oder rufe mich an 0676 72 88 269.

Das bekommst du im Archetypen-Jahr:

Du startest deine Reise mit einem Willkommens-Webinar! 
Wir stellen dir darin das große Ganze unseres Programms vor.

Das Archetypen Jahr bietet dir ein reichhaltiges Buffet.

Wie viel du davon wann genießt, entscheidest DU.

♥ 13 Inspirationen I Texte

Zu Beginn des Monats erhälltst du Textimpulse zum jeweiligen Archetypen als PDF zum Download.

Wir erklären dir darin die Qualitäten der jeweiligen Archetypen. Du stimmst dich auf sie ein.

Außerdem findest du Übungen und Anleitungen, wie du den Archetypen in dir erwecken und nähren kannst.

 

♥ 13 Inspirationen I Audio

Zusätzlich bekommst jeden Monat ein inspirierendes Audio File zum Download.

Darin verbinden wir dich mit der Essenz des jeweiligen Archetypen.

Wir geben dir Anregungen und Tipps, wie du die jeweiligen Aspekte in dein Leben integrieren kannst.

♥ 13 Meditationen

Die geführten Meditationen (als Audiofile zum Download) verankern und manifestieren die Qualitäten des  jeweiligen Archetypen in dir. 

♥ 13 Webinare

Am Ende des Monats halten wir meditativ Rückschau und spüren noch einmal in den vergangenen Archetyp hinein.

Wir gehen im Detail auf das Wissen rund um den Zyklus und die TCM ein.

Hier kannst du dich mit uns Austauschen.

Das Webinar findet jeweils am letzen Donnerstag des Monats, um 20:00 Uhr statt (mit Aufzeichnung).

♥ Zyklus & Mond Wissen

Textimpulse zum Zyklus und Mondwissen bekommst du als PDF zum Download.

Wir Frauen sind zyklisch. Daher ist es für uns von besonderem Wert, das Wissen um die Zyklen des Lebens in unser Leben zu integrieren.

Du erfährst, wie du die Kraft aus den Zyklen des Jahres, des Mondes und der Menstruation für dich nutzen kannst und wie sehr sie dein Leben bereichern können.

Das Wissen um die verschiedenen Zyklen gibt uns Kraft und Macht für unser Leben!

♥ TCM Wissen

Du bekommst Texte mit TCM-Wissen  als PDF zum Download.

Wir verbinden die TCM-Qualitäten der Jahreszeiten mit einem passenden weiblichen Archetyp. So gewinnen sie an Intensität und Kraft.

♥ Kalender

Du bekommst einen umfangreichen Archetypenkalender als PDF zum Download:

Darin notierst du:

  • Mondtag,
  • deinen Zyklustag,
  • Reflexionen.

So lernst du dich und deine Zyklizität immer besser kennen und ihr zu vertrauen.

♥ Home-Base

Unsere Home-Base ist die private Facebook-Gruppe.  Hier kannst du dich jederzeit mit uns und den anderen Frauen austauschen. Das ganze Jahr über stehen wir dir mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zur Verfügung. Wir halten den Raum für dich und deine Entfaltung, wertschätzend und achtsam.

 

Dein Bonus – 4 zusätzliche Meditationen

Wir schenken dir zu jedem Wechsel der Jahreszeiten eine weitere, tiefgehende Meditation.

Mit ihnen zelebrieren wir den Übergang zwischen den Jahreszeiten – Dojo.
Du integrierst, vertiefst  und festigst die Qualitäten der Archetypinnen in dir.

So gehst du tief  genährt und gestärkt in die nächste Phase.

Bist du noch am Überlegen?

Es haben uns einige Fragen zur Jahresgruppe erreicht. Hier unsere Antworten:

Wie viel Aufwand bedeutet die Jahresbegleitung?

Hier lassen wir eine Teilnehmerin sprechen.  „Ich habe das Gefühl, ICH muss nichts tun. Die Veränderung geschieht, wie von selbst.“

Ganz alleine du selbst entscheidest, wie viel Zeit du dir dafür nimmst.

Auch, wenn du NUR über die Meditationen in die Kräfte eintauchst, wirst du sie fühlen und integrieren.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Das ist schnell erklärt: Ein ganzes Leben lang 😊.

13 plus 4 Meditationen, 13 Audios, das ganze Zyklus- und TCM Wissen und noch viel mehr.

Klingt gut, nicht wahr? Ist es auch.

Was, wenn ich nicht auf Facebook bin?

Kann ich mich dennoch mit euch austauschen?

Selbstverständlich! Die monatlichen Webinaren stehen ganz im Zeichen des Austauschs und du kannst gerne per Mail mit uns Kontakt halten.

Was dich noch interessieren könnte:

Unsere Community ist ein wahres Geschenk:

Wir beobachten mit großer Freude, dass die Kreise der Vernetzung der Teilnehmerinnen immer größer werden.

Ja es entstehen sogar neue Kooperationen! Das bereichert die Frauen (und uns) auf so vielen Ebenen – uns berührt es tief, das zu beobachten.

Hast du noch andere Fragen?

 Sende mir gerne eine Mail oder rufe mich an 0676 72 88 269.

Herzlichst Martina

Wir wissen: Es ist wichtig, dass die Stimme, für dich fein klingt, die durch eine Meditation leitet.
Hör doch mal rein!


Das erreichst du mit den 13 weiblichen Archetypen:

Du kommst ganz in DIR an und erfährst ein neues Gefühl von Fülle in deinem Leben.

Ab jetzt gehst DEINEN Weg: Klar, gelassen und selbstbestimmt!

Ja, genau das will ich!

Um 48 € pro Monat bist du dabei.

Gesamt  576 € pro Jahr plus MwSt. deines Landes.
Die Abbuchung erfolgt monatlich via Digistore 24

Hast du noch Fragen? Sende mir gerne eine Mail oder rufe mich an 0676 72 88 269.

Herzlichst Martina

Martina Klouda-Lacina

Frauenstärken Coachin

Wer sind wir?

Unsere gemeinsame Vision ist es, Frauen dabei zu begleiten, in ihre wahre Größe zu gehen. Diese Welt braucht die Kraft der Frauen und das Potenzial einer jeden Einzelnen – die Welt braucht starke Frauen! Frauen, die ihr Potenzial leben, nicht verstecken.

Diese Fähigkeiten und Werte dienen dem Wohle Aller.

Wir arbeiten schon viele Jahre zusammen. Kennengelernt haben wir einander über unsere Töchter, als diese süße zwei Jahre alt waren.
Mit dem Seminar, „Erwecke die Kaiserin  in dir“, hat 2016 unsere gemeinsame Arbeit mit und für Frauen begonnen. Seither haben wir über 30 Seminare und Workshops, offline und online, gemeinsam gehalten. 

Wir arbeiten immer über den Körper UND den Geist – unser Zugang zum Leben ist ganzheitlich. Aus Erfahrung wissen wir, dass unsere Arbeit UNMITTELBAR und NACHHALTIG wirkt.

Sei auch DU eine der Frauen, die selbstbewusst ihren Wert nach draußen trägt. 

Lis Kundegraber

Shiatsu- Craniopraktikerin