Zusammenfassung

Dieses Buch habe ich bereits mehr als 10 mal gelesen, so sehr inspiriert es mich!

Die Zusammenfassung habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Dipl. Lebens- u. Sozialberaterin geschrieben.

Hier teile ich sie mit dir – FOR FREE!

Lass dich berühren vom faszinierenden Weg der Kaiserin Wu Zhao!

Klicke auf das Bild und lade dir die Zusammenfassung des Buches herunter.

Der Weg der Kaiserin hilft auch dir, deine weibliche Kraft und Macht zu entfalten. Die weibliche Kraft ist die Basis für deinen nachhaltigen Erfolg als Frau. Bist du mit ihr verbunden, weißt du sie zu nähren und zu stärken, wird sie dich in deine Größe tragen – weg von Boreout und Burnout.

Der weibliche Weg ist der Gemeinsame!

Schließe dich den über 200 Frauen an – hole auch du dir regelmäßige Inspiration für deinen weiblichen Weg zum Erfolg.