Ich habe es bestimmt 10 mal gelesen, das Buch:

„der weg der kaiserin“

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich es zusammengefasst.

Diese Zusammenfassung möchte ich hier mit dir teilen. FOR FREE.

Lass dich berühren von der faszinierenden Welt der Kaiserin Wu Zhao.

Es hat mich zu einem SeminarWochenende, einer Diplomarbeit
und einer Workshopreihe inspiriert.

Inspiriert hat es nicht nur mich. Zwei Freundinnen, die schon lange mit einem gemeinsamen
Projekt schwanger gingen, eine Shiatsupraktikerin und eine Coachin, haben sich zusammengetan:

Das Seminar „Erwecke die Kaiserin in dir“ wurde geboren.

Lis Kundegraber I  Expertin für Yinshiatsu
www.shiatsuforall.at

Lis

Martina Klouda-Lacina I Frauenstärken Coachin
www.frauenstaerken.net

Diese Feedbacks haben uns im Herzen berührt!

 Liebe Martina, liebe Lis!
Ich war sowas von bei mir nach dem Kaiserinnen-Wochenende! Sagenhaft. Gestern war ich etwas flattrig und heute ist das Wort des Tages: Müßiggang. Es war toll mit euch und es tut sich viel! Ich erinnere mich immer wieder an „die Macht meiner Magie“.
Einiges ist hängen geblieben und taucht immer wieder, in meinem Bewusstsein auf!

Bin sehr dankbar für die Zeit mit euch!

Claudia

Liebe Martina, liebe Lis!
Ich danke euch aus ganzem Herzen für unser gehaltvolles Wochenende! Ich fühle mich tief verbunden mit mir, 7 besonderen Frauen, meinem Umfeld, meinem Platz in der Welt und dem Universum. Frauenstärken ist spürbar mehr, als ein Slogan.

In tiefer Verbundenheit,

Ramona

Liebe Martina, liebe Lis!
Das Kaiserinnen-Wochenende hat mir einen wunderschönen Rahmen für´s wachsen
lassen, spüren und annehmen der “kaiserlichen” Frau in mir geboten.
Meine innere Kaiserin ist zum Leben erwacht.

Dank euch dafür! Herzlichst

Sabine

Liebe Martina, liebe Lis!

Ich denke so oft an das Wochenende mit euch!!! Ich möchte mich noch einmal ganz HERZlich bedanken! Da wurde eine Kraft in mir geweckt, von der ich nicht gewagt habe zu träumen, dass ich diese habe. Euer Wochenende hat so supergut nachgewirkt!!! Ich hatte damals einen “Zierde-Diamanten“ mit, den ich bei euch aufgeladen habe und wenn meine Frauen-Ängste daherkommen, hole ich ihn aus (hole mir dich und Liz her) und das gibt mir unglaublich viel Frauenkraft! Danke, dass ihr mir “das“ geschenkt habt.

In tiefer Dankbarkeit + liebste Grüße

Anonym