Der Weg der Kaiserin

Hier bekommst du die Zusammenfassung des Buches für 0 Euro!

Ich selbst habe das Buch mehr als 10 Mal gelesen! Jedes Mal, hat es mich noch tiefer mit dem weiblichen Archetyp der Kaiserin und meiner weiblichen Kraft verbunden.

Die Verbindung mit dem Archetyp der Kaiserin hilft dir,
deine weibliche Kraft zu entfalten!

Sie bildet eine stabile Basis für deinen weiblichen Weg zum Erfolg.

Zusammenfassung der Weg der Kaiserin

Der weibliche Weg ist ein Weg der Verbundenheit. Schließe dich den über 600 Leserinnen des Moon-Letters an.

Gleich nach dem du deine Anmeldung bestätigt hast, bekommst du den Link zum Download der Zusammenfassung, als PDF per Mail.

Diese Zusammenfassung ist vor vielen Jahren, im Rahmen meiner Ausbildung zur
psychologischen Beraterin entstanden. Hier teile sie gerne mit dir.

Lass dich inspirieren vom selbstbestimmten Weg der Kaiserin Wu Zhao  (625-705 n. Chr),
Sie war die einzige chinesischen Kaiserin, die jemals regiert hat.

Hallo, ich bin Martina!

Seit vielen Jahren arbeite ich als selbstständige Trainerin, Seminarleiterin und Frauenstärken Coachin ausschließlich mit Frauen. Ich kenne ihre Sorgen und Nöte gut. Meine Hochsensibilität ist für diese Arbeit ein Segen.

Meine Vision ist es, einen Beitrag zu leisten, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und Frauen dabei zu helfen, ihr ganzes Potenzial zu entfalten

Wir Frauen haben viel mehr Kraft und Macht, als wir oft glauben!