Feminin Coaching für Frauen

Frauensensibles Coaching von Frau zu Frau.

Für deinen weiblichen Weg zum Erfolg!

Wieso ist Feminin Coaching für Frauen wichtig?

Weil wir schon sehr lange in einer patriarchal strukturierten Gesellschaft leben. Wie lange genau? Darüber könnte man diskutieren.

Die Werte, an denen wir uns im allzu oft orientieren, sind primär von männlichem Denken und Handeln geprägt.

Kurz zusammengefasst geht es oft um schneller, höher, weiter und um Konkurrenz.

In der Gesellschaft fehlt es an Wertschätzung für die weiblichen Sicht- und Handlungsweisen.

Wobei kann dir FemininCoaching helfen?

  • Dem Wunsch nach beruflicher Veränderung.
  • Flow und Leichtigkeit in dein Business zu bringen.
  • Mut zu haben, deine Visionen umzusetzen.
  • Klarheit für Entscheidungen zu erlangen.
  • Innere Zweifel zu transformieren.
  • Über– und Unterforderung.
  • Zu lernen, mit gutem Gewissen NEIN zu sagen.
  • Liebevoll und klar Grenzen zu setzen.
  • In Kommunikation besser durchsetzen.

Buche ein kostenloses Orientierungs-Coaching!

15 Minuten für deinen nächsten Schritt in die Klarheit.

Die Lösungen sind bereits in dir! Im Coaching machen wir sie greifbar.

Im Coaching für Frauen lasse ich mich vom weiblichen Prinzip leiten.

Vor vielen Jahren habe ich mich auf die Forschungsreise in meine weibliche Kraft gemacht. Diese Reise hat mein Bewusstsein verändert – das bringe ich ins Feminin Coaching mit.

Die weibliche Weisheit zeigt: Die Wirkung von kleinen Schritten ist groß!

Im Coaching öffne und halte ich für dich einen sicheren Raum, in dem sich deine Probleme, Nöte, Wünsche und Bedürfnisse zeigen können. Auch jene, die noch im Unterbewusstsein verborgen sind.

Gemeinsam integrieren und transformieren wir alles, was dein Wachstum behindert und gleichzeitig kommst du in deine weibliche Weisheit und Kraft.

Gestern kam ich in den Genuß eines Coachings bei Martina von Frauenstärken. Sie arbeitete mit mir mit Hilfe des so genannten -Systembrettes. Unfassbar spannend und kraftvoll war es, schließlich das Ziel Ergebnis auf dem Brett vor mir zu sehen. Soviel Klarheit hatte ich schon lange nicht mehr!
Wow, danke!

Klientinnen Stimme: Elisabeth

Im FemininCoaching lösen wir dein Problem UND du verbindest du dich mit deiner weiblichen Kraft.

Die weibliche Kraft ist für Frauen eine stabile Basis. Aber: Viele Frauen vermissen den Kontakt zu ihrer Weiblichkeit.

Darfur gibt es kein Patentrezept – es ist eine individuelle Forschungsreise, bei der Frauenmagazine nur wenig brauchbare Orientierung bieten.

Liebe Martina,

Dein Wunschkunden-Coaching wirkt immer noch nach. Es war sehr interessant und inspirierend! Ich habe dich auch schon weiterempfohlen :), vielen Dank!

Klientinnen Stimme: Christine

Unsere gemeinsame Zeit im Coaching ist DEIN Entfaltungsraum.

Dein Wohlbefinden hat für mich oberste Priorität und ich begleite Dich mit viel Feingefühl und lasse mich von meiner Intuition leiten. Methoden und Techniken sind zweitrangig.  Das wesentliche ist, dass sich Informationen zeigen können, die im Unbewussten verborgen liegen.

Mit diesen Methoden arbeite ich:

  • Kreative Techniken
  • Symbol-Aufstellung
  • Arbeit mit dem Inneren Team
  • Arbeit mit weiblichen Archetypen
  • Meditationen
  • Walk an Talk (Wien Maurer Wald)

Im Coaching geht ausschließlich um Dich und Du gibst auch das Tempo vor. Es ist ganz alleine Deine Zeit und Dein Raum!

Coachings sind in der Praxis in 1230 Wien, Lehnergasse 13/3 UND online via Videokonferenz möglich.

Buche ein kostenloses Orientierungs-Coaching!

15 Minuten für deinen nächsten Schritt in die Klarheit.

Wegen zu viel Arbeit und zu vieler täglicher Aufgaben fiel es mir schwer, das Wichtige von dem weniger Wichtigen zu unterscheiden. Ich habe unbedingt Selbstreflexion gebraucht. Die absolvierten Coaching-Stunden haben mir geholfen, meine weiteren beruflichen Schritte auf das Wichtigste zu reduzieren und mich gut zu organisieren.

Genauso konnte ich auch mein privates Leben besser ordnen und die Prioritäten setzen, die sich daraus abgeleitet haben. Martina hat es ausgezeichnet geschafft, mich zu unterstützen und mir gleichzeitig viel Raum für eigene Selbstreflexion zu lassen. Vor allem schätze ich ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Fähigkeit, mühelos zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu finden. Ihre Professionalität ist auch anhand der Vielzahl von Methoden zur Selbstreflexion und Problemlösung sichtbar. Es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu kontaktieren und neue Wege für sich zu selbst finden!

Klientinnen Stimme: Katharina S.

Buche ein kostenloses Orientierungs-Coaching!

15 Minuten für deinen nächsten Schritt in die Klarheit.

Die Lösungen sind bereits in dir! Im Coaching machen wir sie greifbar.

Ich freue mich, dich in deine Klarheit und Kraft zu begleiten!