Feminin Coaching für Frauen.

FeminCoaching ist frauensensibles Coaching.

Ein Coaching von Frau zu Frau.

Für die Entfaltung deines Potenzials und der Verbindung mit deiner weiblichen Kraft.

Im Coaching für Frauen lasse ich mich vom weiblichen Prinzip leiten.

Vor vielen Jahren habe ich mich auf die Forschungsreise in meine weibliche Kraft gemacht.
Diese Reise hat mein Bewusstsein verändert – das bringe ich ins Feminin Coaching mit.

Die weibliche Weisheit zeigt: Die Wirkung von kleinen Schritten ist groß!

Im Coaching öffne und halte ich für dich einen sicheren Raum, in dem sich deine Probleme,
Nöte, Wünsche und Bedürfnisse zeigen können. Auch jene, die noch im Unterbewusstsein verborgen sind.

Gemeinsam integrieren und transformieren wir alles, was deinem Wachstum behindert.
Und gleichzeitig kommst du in Kontakt mit deiner weiblichen Weisheit und Kraft.

Wieso ist Feminin Coaching für Frauen wichtig?

Weil wir schon sehr lange in einer patriarchal strukturierten Gesellschaft leben.
Wie lange genau? Darüber könnte man diskutieren.

Das bedeutet: Die Werte, an denen wir uns im Allgemeinen orientieren,
sind primär von männlichem Denken und Handeln geprägt.

Kurz zusammengefasst geht es oft um:
Schneller, höher, weiter und um Konkurrenz.

Unserer Gesellschaft fehlt in weiten Teilen die Wertschätzung
weiblicher Werte, Sicht- und Handlungsweisen.

Wertschätzung ist Heilung.

Die Wertschätzung und Verbindung zur Weiblichkeit bildet eine stabile Basis,
um den eigenen Weg klar, gelassen und selbstbestimmt zu gehen.

Wir Frauen sind als zyklische Wesen direkt an die Zyklen der Natur angebunden.
Es ist wirklich schade, dass so viele Frauen damit hadern und es nicht als Kraftquelle
erleben können. Aber es ist nicht verwunderlich, bei all der Ignoranz, die dem
(weiblich) Zyklischen entgegengebracht wurde und wird.

Wenn es dir gelingt, dich mit deinem zyklischen Sein auszusöhnen und du es sogar
lieben lernst, können sich dir ungeahnte Kraftquellen eröffnen.

Melde dich gerne für ein kostenloses Orientierungs-Coaching!

15 Minuten für deinen nächsten Schritt in die Klarheit. Per Telefon oder Zoom.

Alle Lösungen liegen in dir! Im Coaching werden sie für dich sicht- und fühlbar.

Die weibliche Kraft ist für Frauen eine stabile Basis.

Aber: Viele Frauen vermissen den Kontakt zu ihrer Weiblichkeit.
Es gibt es auch kein Patentrezept dafür. Vielmehr ist es individuelle Forschungsreise –
Frauenmagazine bieten dafür nur wenig brauchbare Orientierung.

Im Feminin Coaching verbindest du dich mit deiner weiblichen Kraft.

Dein Vertrauen in dich und deine Intuition wächst.

Wobei kann dir FemininCoaching helfen?

  • Klarheit für Entscheidungen zu erlangen.
  • Innere Zweifel zu transformieren.
  • Über– und Unterforderung.

Gestern kam ich in den Genuß eines Coachings bei Martina von Frauenstärken. Sie arbeitete mit mir mit Hilfe des so genannten -Systembrettes. Unfassbar spannend und kraftvoll war es, schließlich das Ziel Ergebnis auf dem Brett vor mir zu sehen. Soviel Klarheit hatte ich schon lange nicht mehr!
Wow, danke!

Klientinnen Stimme: Elisabeth

Liebe Martina,

Dein Wunschkunden-Coaching wirkt immer noch nach. Es war sehr interessant und inspirierend! Ich habe dich auch schon weiterempfohlen :), vielen Dank!

Klientinnen Stimme: Christine

Melde dich gerne für ein kostenloses Orientierungs-Coaching!

15 Minuten für deinen nächsten Schritt in die Klarheit. Per Telefon oder Zoom.

Alle Lösungen liegen in dir! Im Coaching werden sie für dich sicht- und fühlbar.

Unsere gemeinsame Zeit im Coaching ist DEIN Entfaltungsraum.

Ich begleite dich mit Feingefühl und lasse mich von meiner Intuition leiten.
Dir wird es möglich, dich mit Leichtigkeit auf den nachhaltigen Transformationsprozess einzulassen.

Ich arbeite mit diesen Methoden, je nachdem, was dir entspricht:

  • Kreative Techniken
  • Symbol-Aufstellung
  • Arbeit mit dem Inneren Team
  • Arbeit mit weiblichen Archetypen
  • Meditationen
  • Walk an Talk im Maurer Wald, Wien.

In unserer gemeinsamen Arbeit geht es ausschließlich um dich & die Lösung deines Themas.
Dabei bestimmst alleine du das Tempo, in dem wir vorangehen.

Mit welchen Coaching-Tools arbeite ich im Coaching für Frauen?

Ich arbeite mit unterschiedlichen Tools wie: Symbolaufstellungen, EDxTM nach Dr. Fred Gallo, geführten Körperreisen, Entspannungstechniken uvm.

Aus meiner Sicht sind Tools und Techniken eher zweitrangig. Wirklich entscheidend ist,
dass sie dir Zugang zu Informationen öffnen, die unter der Oberfläche, also im Unbewussten liegen.

Der zweite entscheidende Aspekt ist, dass du dich so sicher und wohl fühlst,
dass sich diese Informationen auch zeigen.

Meine Rolle ist dabei, für dich und deinen Entfaltungsprozess den Raum zu halten.
Achtsam, wohlwollend und selbstverständlich ohne zu werten, sodass sich deine Wahrheit zeigen kann.

Wir finden gemeinsam die richtige Lösung für DICH.

Wegen zu viel Arbeit und zu vieler täglicher Aufgaben fiel es mir schwer, das Wichtige von dem weniger Wichtigen zu unterscheiden. Ich habe unbedingt Selbstreflexion gebraucht. Die absolvierten Coaching-Stunden haben mir geholfen, meine weiteren beruflichen Schritte auf das Wichtigste zu reduzieren und mich gut zu organisieren.

Genauso konnte ich auch mein privates Leben besser ordnen und die Prioritäten setzen, die sich daraus abgeleitet haben. Martina hat es ausgezeichnet geschafft, mich zu unterstützen und mir gleichzeitig viel Raum für eigene Selbstreflexion zu lassen. Vor allem schätze ich ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Fähigkeit, mühelos zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu finden. Ihre Professionalität ist auch anhand der Vielzahl von Methoden zur Selbstreflexion und Problemlösung sichtbar. Es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu kontaktieren und neue Wege für sich zu selbst finden!

Klientinnen Stimme: Katharina S.