Frauenseminar zum Jahreswechsel

Ritual of passage

Das Vergangene abschließen – die Magie des Neuen willkommen heißen.

Samstag, 11. Januar 2025 – Wien

Wieder ist ein Jahr vergangen!

Der Rucksack deines Lebens ist voll gepackt mit neuen Erfahrungen.

Welche Spuren haben sie hinterlassen?
Wie gut hast du das Erlebte verdaut?

An diesem Tag lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren und befreien uns von den Altlasten aus 2024.

Reise im Jahr 2025 mit leichtem Gepäck!

Gemeinsam, und doch jede für sich, klären wir Jahr 2024!
Wir fegen und lüften es energetisch durch, um frei zu sein für das Neue.

Im zweiten Teil verbindest du dich mit deinen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Visionen!

Das Seminar – Ritual of passage – bei und mit Martina war genau das, was ich für den Start ins Neue Jahr gebraucht habe.

Mit Körper, Geist und Seele konnte ich das alte Jahr nochmals durchgehen, offen gebliebene Themen und Gefühle lösen und loslassen, und die Schätze aus dem alten Jahr als Ressource ins neue Jahr mitnehmen.

Mit dieser Klarheit, Reinheit und Energie die Vision fürs Neue Jahr zu kreieren ist ein ganz besonderes Erlebnis, dessen Kraft mich durch gesamte Neue Jahr getragen hat.

Tena Mimica

Ich konnte im Jahreswechselseminar das Jahr 2023 auf eine sehr angenehme Weise Revue passieren lassen. Dabei kristallisierte sich für mich ganz klar heraus, dass mein in 2023 eingeschlagener Weg unbedingt fortgesetzt werden will. So wurde ich darin bestärkt mit großen Schritten im Jahr 2024 weiterzugehen.

Das von dir zauberhaft gestaltete Ambiente während des Seminars ermöglichten mir, mich komplett öffnen und fallen lassen zu können an diesem Tag.

Claudia A.

In dem Seminar ist Zeit und Raum …

… die verborgenen Schätze des letzten Jahres zu bergen.
… dir der Learnings deiner Erfahrungen bewusst zu werden.
… dich wertzuschätzen, für all die Herausforderungen, die du gemeistert hast.

Am Ende des Tages wirst du im Körper die Energie des Neuen spüren,
dir deiner Fähigkeiten bewusst sein und wissen, was DIR entspricht.

In dem Seminar erwartet dich ein transformierendes Programm mit:

Übergangs-Ritual

Mit transformierenden Ritualen mit dem Alten in Frieden kommen.

Entspannung & Stärkung

Im Frauenkreis tief entspannen und Kraft tanken.

Kreativ Visionieren

Deiner Vision kreativ Ausdruck verleihen.

Geführten Meditationen

Die Verbindung zu dir und dem Großen Ganzen fühlen.

Intuitiver Köperausdruck

Die Intelligenz des Unbewussten im Körper begegnen.

l

Seminar Journal

Zum Reflektieren und Manifestieren.

Nimm dir bewusst diese Auszeit!
Im Alltag kommt Selbstfürsorge ohnedies viel zu kurz.

WANN? WIE? WO? WIEVIEL?

Samstag, 11. Januar 2025 • 10:00 bis 17:00 Uhr
1120 Wien, Aichholzg. 4 Seminarzentrum LA´AKEA 

Wir sind eine kleine, feine Runde von max. 9 Teilnehmerinnen.

Seminarbeitrag beträgt 175 Euro
Mit vegetarischem Jausenbuffet und warmen Getränken.

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich bitte bis 30.12.2024 an.
Damit hilfst du mir und der Hüterin des Seminar-Raumes sehr. Danke!

Nach dem Seminar wirst du es fühlen:

Die Welt braucht dich! Genau so, wie du bist.

Anmeldung zum Jahreswechsel Seminar - Ritual of passage 2025

Bitte bestätige hier deine Buchung

Bitte zum deine Zustimmung - ist aufgrund der DSGVO erforderlich

5 + 2 =

Martina Klouda-Lacina

Psychologische Beraterin
Spirituelle Begleiterin

Deine Seminarleiterin:

Meine Vision ist es, Frauen in ihre weibliche Kraft und Größe zu begleiten. Die Reise habe ich bei mir selbst begonnen und ich freue mich über jede Frau, die sich auch auf diese Forschungsreise einlässt – denn diese Welt braucht die Kraft jeder Einzelnen von uns.

Unser Potenzial liegt oft unter vielen Schichten versteckt. Das Entdecken der weiblichen Kraft, ist für Frauen ein wertvoller Schlüssel, für ein erfülltes, lebendiges, selbstbestimmtes Leben.