Das Kommunikationstraining für Frauen,
die etwas mehr zu sagen haben

Speak up, sister! ®

Eine Kooperation mit der Kommunikations-Agentur b2g bettertogether

Nächster Termin wird noch bekannt gegeben.

Brauchte es heute wirklich noch ein Kommunikationstraining für Frauen?

Gehört und gesehen werden, ist die Basis, um wirksam zu sein.
Egal ob im Job oder privat.

Solange Meinungen und Sichtweisen von Frauen wenig in Entscheidungsprozesse einfließen,
bleibt auch ein wesentlicher Teil an Lösungen verborgen.

Auf weibliche Sichtweisen und Meinungen zu verzichten, kann sich unsere Gesellschaft
nicht mehr leisten. Warum? Dafür ist die Zerstörung unseres Heimatplaneten schon zu
weit fortgeschritten.

Das betrifft uns ALLE.

Vielleicht fragst du dich, ob die gläserne Decke nicht schon Geschichte ist?
Unsere Erfahrung sagt definitiv: NEIN.

Speak up, sister – das Kommunikationstraining für Frauen.

Für neue Horizonte deiner Kommunikation und Dünger für deinen Selbstwert.

Wir haben dieses Kommunikationstraining Frauen entwickelt, die …

  • etwas zu sagen haben und sich noch mehr Gehör verschaffen wollen.
  •  es nicht mehr hinnehmen wollen, dass ihnen ihre Ideen geklaut werden
    und dann für die eigenen ausgegeben werden.
  • genug davon haben, immer bereit für Konsens zu sein, einfach weil sie Frauen sind.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe (max. 15) an den individuellen, aus dem Leben gegriffenen Herausforderungen unserer Teilnehmerinnen – von Frauen für Frauen.

Mag.a Susanne Grof-Korbel
Psychologin,
Trainerin,
Geschäftsfühererin B2G

Martina Klouda-Lacina
Psychologische Beraterin
Trainerin, Coachin

„Ich bedanke mich für diesen lehrreichen und amüsanten Workshop. Angefangen bei der „HIS“tory bis hin zu „Es muss nicht immer Konsens sein“, waren ganz viele augenöffnende Informationen dabei, die mich noch länger positiv beschäftigen werden. Es war sehr spannend. Chapeau!“
Eine Teilnehmerin

“Es ist an der Zeit, der inneren weiblichen Stimme Gehör zu verschaffen. In diesem Workshop wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und es werden passgenaue Strategien entwickelt. Vielen Dank für den schönen Tag.”
Helga Niemitz

Speak up, sister – das ungewöhnliche Kommunikationstraining für Frauen.

Sensibilisiert für gendertypischen  Kommunikationsfallen und bietet Exit-Strategien.

In diesem Kommunikations-Training für Frauen bekommst du
konkrete Tipps aus der Psychologischen Trickkiste:

  • Von Frauen für Frauen, aus der Praxis für die Praxis.
  • Du lernst, wie du aus gender-typischen Kommunikationsmustern geschickt aussteigst.
  • Du erfährst, wie du kommunikative Machtdemonstration elegant aushebelst.
  • Und, wie es dir noch besser gelingt, deine Meinung frei zu vertreten.

Kontakt & Infos:

Martina Klouda-Lacina +43 676 72 88 269  oder Bettertogether Group  +43 1 890 24 09
Anmeldungen unter office@bettertogether.com,