Moon-Letter

Der Newsletter für deinen weiblichen Weg zum Erfolg.

Tauche ein in den zyklischen Flow der weiblichen Kraft – deine natürliche Kraftquelle!

Viele Frauen fühlen sich von ihrer weiblichen Kraft getrennt. Die moderne Lebensweise hat uns vergessen lassen, dass wir über unser Körper an die natürlichen Zyklen angebunden sind.

Abonniere den Moon-Letter für deine Rückverbindung mit den natürlichen Zyklen. 

 

Regelmäßig zu Neu- und Vollmond: Zyklische Inspiration, die deine weibliche Kraft stärkt!

Dein Bonus: Der HalbMondZeit-Impuls mit einem kurzen, knackigen Reminder an das Thema der letzten Mail.

Dranbleiben, ist ein Schlüssel zum Erfolg :).

Abonnentinnen Stimmen:

„Liebe Martina, wie sehr ich mich immer über Deine Newsletter freue.“

„Liebe Martina, ich lese sehr gerne deinen Newsletter und möchte mich für deine Gedanken und Impulse einmal herzlich bedanken. …“ 

„Ich finde dein Mail mit der Fehlerkultur so ansprechend, dass ich dir einen lieben Gruß aus der Steiermark senden möchte! Ich finde dein mail soooo prima und authentisch – vielen Dank für die Inspiration:)“ 

In der Mondgeflüster-Bibliothek kannst du nachlesen, was dich im Moon-Letter erwartet.