Weiblichkeit ist eine Kraft.

Sie ist eine ganz andere Kraft, als die männliche.
Und doch ist sie uns oft weniger vertraut.

In vielen Coachings, Seminaren und Workshops habe ich gemeinsam mit anderen Frauen geforscht,
wie sich die weibliche Kraft anfühlt und was sie nährt und stärkt.

Ich lasse dich gerne an den Erkenntnissen teilhaben!

Hole auch du dir den frauenstärkenden Newsletter –
für deinen weiblichen Weg zum Erfolg!

Wir sind bereits weit mehr als 500 Frauen.

Hallo, ich bin Martina!

Meine Mission auf dieser Welt ist, Frauen zu unterstützen in ihre weibliche Kraft zu kommen und  ihr gesamtes Potential zu leben – für sich selbst und die Welt!

Im Blog und Newsletter schreibe zu Themen wie:

Was dich in deine weibliche Kraft bringt.

Wie du deinen weiblichen Selbstwert stärken kannst.

Über gelebte weibliche Spiritualität und was es braucht, um dein gesamtes weibliches Potenzial zu entfalten.

Für Frauen ist der beste Schutz vor Burnout und Boreout, die Verbundenheit mir der weiblichen Kraft.

Bis bald, herzlichst

Impressum       I            Datenschutz