Der Moon-Letter

Er nimmt dich mit auf eine Reise in den zyklischen Flow der weiblichen Kraft.

Viele Frauen fühlen sich von ihrer weiblichen Kraft getrennt. Die moderne Lebensweise hat uns vergessen lassen, dass wir über unser Körper an die natürlichen Zyklen angebunden sind.

Nutze diese Kraftquelle für dich! Abonniere den Moon-Letter, verbinde dich mit dem Rhythmus des Mondes und der natürlichen Zyklen. Sie sind für uns Frauen natürliche Kraftquellen

Immer zu Neu- und Vollmond landet bei dir Inspiration, die deine weibliche Kraft stärkt!

Dein Bonus: Der HalbMondZeit-Impuls

Du bekommst einen kurzen, knackigen Reminder an das Thema der letzten Mail.

Dranbleiben, ist ein Schlüssel zum Erfolg :).

Abonnentinnen Stimmen:

„Liebe Martina, ich lese sehr gerne deinen Newsletter und möchte mich für deine Gedanken und Impulse einmal herzlich bedanken. …“ 

„Ich finde dein Mail mit der Fehlerkultur so ansprechend, dass ich dir einen lieben Gruß aus der Steiermark senden möchte! Ich finde dein mail soooo prima und authentisch – vielen Dank für die Inspiration:)“ 

In der Mondgeflüster-Bibliothek kannst du nachlesen, was dich im Moon-Letter erwartet.