Mondgeflüster

Lass dich auf den Fluss/Flow des Lebens ein!

Vollmond Impuls aus dem Moon-Letter März 2023

Derzeit begegnete er mir ständig, der FLOW.

Am Freitag, beim Schauspiel Workshop, war es geradezu omnipräsent.
Im Supermarkt, als ich eine Freundin traf, waren wir ganz schnell bei dem Thema und vergaßen darüber fast, was wir eigentlich einkaufen wollten :).

Nun ja, Flow eben.
Woran kann das liegen? An meiner Ausrichtung? Ziehe ich es an?

Ja, denn die Energie, die wir aussenden, kommt zu uns zurück.
Nicht immer sofort, aber irgendwann sicher. An dieser Stelle fällt mir das Sprichwort, „Wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es zurück“, ein. Oder in Englisch: „What goes around, comes around.“

Meist steckt viel Wahrheit in diesen einfachen Spruchweisheiten.
Ich mag das.

Lass dich auf den Fluss/Flow des Lebens ein!

Du meinst jetzt vielleicht: Wie zum Kuckuck soll das bei der
Endlosschleife an Herausforderungen möglich sein?

Was hilft uns, in Flow zu kommen?

Es ist ein Balanceakt zwischen …

... nicht zu viel und nicht zu wenig zu tun.
… sich nicht zu unter- und auch nicht zu überfordern.

Es hilft, achtsam zu sein, …

… empfänglich für Signale des Lebens und auf diese entsprechend zu reagieren.

An dieser Stelle lade ich dich ein, in dich zu lauschen, was du unter Signalen des Lebens verstehst. Schreibe es mir gerne als Kommentar unter diesen Beitrag. Ich bin überzeugt davon, dass du weißt, was ich damit meine :).

Bis bald

 

P.S. Den Moon-Letter noch nicht abonniert? Hier geht´s lang.

P.P.S. Unterstützung durch FeminCoaching? Buche gerne ein kostenloses Orientierungs-Gespräch.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert